ÜBER MICH

Ich bin systemische Familientherapeutin, systemische Lebens- und Sozialberaterin, Ehe- und Familienberaterin.
Seit 2005 arbeite ich in freier Praxis im Einzel, Paar- und Familiensetting. Zuvor war ich auch an vom Familienministerium geförderten Familienberatungsstellen in Wien tätig.

Vor meiner beruflichen Neuorientierung war ich als Betriebswirtin in verschiedenen Unternehmen tätig. Dadurch sind mir die Strukturen und Herausforderungen in einem gewinnorientierten Konzern vertraut. Auf der anderen Seite habe ich auch die Erfahrung gemacht, Teil einer flach organisierten, eher familiär gelebten Nonprofit-Organisation zu sein.

Geboren wurde ich 1974 in Oberösterreich. Ich lebe in Wien, bin verheiratet und habe einen Sohn (geb. 2010) und eine Tochter (geb. 2016).

Lebenslauf als PDF

portrait Anna Bauer